Erhalte zu Beginn jeden Monats motivierende Inspiration?
„Der Impulsletter ist grandios… und geht mitten ins Herz“
sagt eine Abonnentin. 

Dein Weg?
GRUPPENBEGLEITUNG

Die Kleingruppe von Gleichgesinnten als dein Entwicklungsraum

Seit jeher kommunizieren wir in Kleingruppen, lösen Konflikte und Probleme und erleben wundervolle Dinge gemeinsamsei es in der Familie, mit Freunden, in der Freizeit oder im Job

Gerade in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten traut man sich eher, etwas zu fragen, mutiger zu sein und kann sich leichter mit ähnlichen Empfindungen, Gedanken und Verhaltensmustern identifizieren.

Somit lernen wir alle voneinander und fühlen uns im gemeinsamen Erleben verbunden. Gleichzeitig ist Raum für die Entwicklung eines jeden Einzelnen. Dabei wirken das Widerspiegeln wichtiger Aspekte und die Anteilnahme der Gruppe Wunder. 

WildkräuterkartenBirgit
Diese wundervollen Wildkräuter-Energiekarten sind von Birgit Straka, eine tolle Frau (https://www.birgit-straka.de/shop/)

Die Anmeldungen zum "Herbstkurs" sind ab 1. September offen
START 22.09.2021

Falls du dich über das Gruppenangebot rechtzeitig informieren lassen möchtest, schreib mir eine Nachricht an hallo@marenthoss.de oder nimm Kontakt über das Formular auf. Wenn du gerne teilnehmen möchtest und ein wichtiges Thema, dass dich beschäftigt in der Gruppe besprechen möchtest, lass es mich gern wissen. Dann kann ich den Kurs noch besser planen. 

Um Raum für die Entwicklung eines jeden Einzelnen in der Gruppe zu schaffen, wird die Kleingruppe maximal 8 Personen umfassen.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte wertvolle Impulse für deinen bewußten Umgang mit Hochsensibilität sowie Updates zu meinen Angeboten!

Der Impulsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen zur Hochsensibilität, Tipps im Umgang damit und Updates zu meinen Angeboten.