Erhalte zu Beginn jeden Monats motivierende Inspiration?
„Der Impulsletter ist grandios… und geht mitten ins Herz“
sagt eine Abonnentin. 

Aktuelle Informationen

Covid-19

Falls Du in die Praxis kommst, trage bitte einen Mundschutz. Ich bin geimpft und teste mich regelmäßig.
Gern können wir auch stattdessen eine Online- oder Telefonberatung vereinbaren. 

Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Praxisurlaub vom 6. bis 10. Dezember 2021

Individuelle Vorträge und Seminare

Ich unterbreite gern ein individuelles Angebot je nach Zielgruppe. 

3 Monate Einzelbegleitung - Anmeldung offen bis 20.12.2021

"Winter - Halte inne und bereite dich auf dein neues Aufblühen vor"

Start: 21. Dezember 2021

Ende: 19. März 2022

Vom astronomischen Winteranfang begleite ich dich 3 Monate intensiv auf deinem Weg. 

Hochsensibilität vereinigt mit dem Winter:

  • Wie findest du deine angenehme Stille und Ruhe in der kalten Jahreszeit?
  • Was kannst du besonderes für deine Seele, deinen Geist und deinen Körper tun?
  • Wie kannst du dich gestärkt auf dein neues Erwachen im Frühling vorbereiten?


Winterkräuter:
Vogelmiere, Löwenzahn und Gänseblümchen

Winter

Möchtest du mehr Informationen?

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, entweder per Nachricht an hallo@marenthoss.de oder über das Kontaktformular. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte wertvolle Impulse für deinen bewußten Umgang mit Hochsensibilität sowie Updates zu meinen Angeboten!

Der Impulsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen zur Hochsensibilität, Tipps im Umgang damit und Updates zu meinen Angeboten.