Erhalte zu Beginn jeden Monats motivierende Inspiration?
„Der Impulsletter ist grandios… und geht mitten ins Herz“
sagt eine Abonnentin. 

Aktuelle Angebote

3 Monate Einzelbegleitung - Anmeldung offen bis 21.09.2021

"Herbst - Genieße die Früchte deiner Arbeit und reflektiere deinen Erfolg"

Start: 22.09.2021                      
Ende: 20.12.2021

Vom astronomischen Herbstanfang begleite ich dich 3 Monate intensiv auf deinem Weg. Wobei du deine Themen für mehr Klarheit bestimmst, sei es im Beruf, sei es im beruflichen Umfeld oder in deiner Beziehung.

Hochsensibilität. Psychologie. Natur. 

  • Was kannst du vom Sommer lernen?
  • Auf welche Früchte deiner Arbeit bist du stolz?
  • Wie kannst du dich auf einen gesunden Rückzug vorbereiten?


Herbstkräuter:
Königskerze, Schafgarbe und Pfennigkraut

Paketpreis und Geschenk

Fragen & Antworten

Nein, die Begleitung ist keine Therapie. Als Psychologin darf ich nicht therapieren, sondern „nur“ diagnostizieren. Jedoch wirst du die Begleitung als stärkend erleben. Die Kosten für diese Begleitung sind nicht mit deiner gesetzlichen oder privaten Krankenkasse abrechenbar. Du zahlst selbst für diese Begleitung.

Außerdem ist Hochsensibilität/Hochsensitivität keine Krankheit! Aber aufgrund eigener Erfahrung weiß ich, dass einige hochsensible Menschen eine oder mehrere Diagnosen psychischer Erkrankungen erhalten haben, Psychopharmaka nehmen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind/waren. Wenn du mit mir darüber sprechen möchtest, sehr gerne!

 

Nur du allein kannst dir das beantworten. Erfahrungsgemäß ist eine längere Begleitung sinnvoller, da viele Themen auf deinem Weg erkennbar werden. 

Vielleicht möchtest du auch nur ein spezifisches Thema, dass dich stark beschäftigt, über einen kürzeren Zeitraum hinterfragen und bearbeiten? Dann wäre vielleicht ein Einzelgespräch hilfreicher. Hier kommst du zur Einzelberatung

Du bist dir unsicher, ob die Chemie zwischen uns passt, dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch. Nach diesem Gespräch bist du zu nichts verpflichtet! Möglicherweise hat es dir sogar einen neuen Impuls geschenkt, der für dich ausreichend ist. 

Vielleicht möchtest du mir auch erst mal eine E-Mail an hallo@marenthoss.de senden, weil es dir leichter fällt, deine Empfindungen schriftlich festzuhalten. Dann können wir gemeinsam schauen, ob ein oder wenige Termine ausreichen.

Ja, wenn du dich zur Priorität in deinem Leben machst und dir Zeit für die Begleitungstermine in deinem Alltag reservierst. Auch ist es sinnvoll, zusätzliche Zeit für deine gedankliche und emotionale Nachbereitung nach den Gesprächen einzuplanen.

Nein, du kannst frei wählen, ob du die Praxis als dein Wandlungsraum erleben und nutzen oder, ob du von deinem sicheren Zuhause online begleitet werden möchtest. In der Praxis bekommst du Tee, Kaffee, Wasser und etwas zu knabbern. Du kannst zwischen „Deiner-Sinne-Genusstour“ im wilden Kräutergarten oder deiner Wildkräuter Überraschung per Post als dein Geschenk wählen.

Für die Online-Beratung benötigst du einen PC, Laptop oder Tablet mit stabiler Internetverbindung, Kamera und Mikrofon. Wir werden eine kostenlose Videokonferenz-Software nutzen. Dabei schicke ich dir vor unserem Termin einen Link per E-Mail, auf den du klickst, um den virtuellen Raum zu betreten. Bei dem Online-Paket erhältst du automatisch deine Wildkräuter-Überraschungen per Post nach Hause geliefert, wenn du das möchtest. 

Außerdem ist es möglich die Gespräche abwechselnd in der Praxis oder Online zu führen. Vielleicht ist dir ja das tiefgründige Erst- sowie das ausführliche Ergebnisgespräch in der Praxis lieber und statt dessen möchtest du die weiterführenden Gespräche online führen. Das ist alles möglich!

Ja, das ist möglich. Die Termine dienen zur Orientierung und werden vor jedem Gespräch für die entsprechende KW/Tag/Uhrzeit fest vereinbart.

Falls du bemerkst, dass der ein oder andere Termin ungünstig ist, weil du im Urlaub sein wirst, dann passen wir den Termin natürlich an. Wenn du an einem Termin krank wirst, dann informiere mich bitte rechtzeitig und wir vereinbaren dann einen neuen Termin. 

Ein kostenloses Gespräch bei dieser dreimonatigen Einzelbegleitung ist vor Buchung absolut notwendig, damit wir gemeinsam schauen können, ob es zwischen uns passt. Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung ist unabdingbar für deinen Erfolg. 

Mögliche Ratenzahlung findest du beim Paketpreis. Die erste Rate bezahlst du vorab per Rechnung. Die zweite und dritte Rate sind am 15. eines Folgemonats zu zahlen. Es ist auch möglich die Ratenzahlung zu verringern und dadurch zu verlängern. Das legen wir gemeinsam nach Rücksprache bei der Anmeldung fest. 

Hast du zum aktuellen Angebot noch eine ander Frage?

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, entweder per Nachricht an hallo@marenthoss.de oder über den Klick zum Kontaktformular. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte wertvolle Impulse für deinen bewußten Umgang mit Hochsensibilität sowie Updates zu meinen Angeboten!

Der Impulsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen zur Hochsensibilität, Tipps im Umgang damit und Updates zu meinen Angeboten.